Aktuelles, Veranstaltungen

Tag der offenen Tür am 06.09.15

Das Seniorenzentrum an der Bremer Straße. Der Eingang der Tagespflege befindet sich auf der Gebäuderückseite.

28 Tagespflegegäste, 12 vermietete Wohnungen und ein sehr gut besuchtes Café – das ist die durchaus positive Bilanz aus einem Jahr Seniorenzentrum Vechta. Den ersten Geburtstag möchte das Seniorenzentrum gebührend feiern: Am 06. September findet von 11 bis 18 Uhr ein „Tag der offenen Tür“ statt. Dort werden den ganzen Tag über Führungen durch die Tagespflege und die Wohnungen sowie Kurzvorträge angeboten. In der „Guten Stube“ gibt es wie gewohnt Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.
Vieles hat sich getan in einem Jahr: Das Seniorenzentrum füllte sich mit Leben und ein geregelter Ablauf hat sich gefestigt. Doch Zeit zum Zurücklehnen ist noch nicht. Wir arbeiten stets an der Verbesserung unserer Angebote und möchten auch künftig unser Leistungsspektrum erweitern. So bietet der neue „Seniorentreff“, der in der Guten Stube stattfindet, Abwechslung im Alltag, Gesellschaft und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten.